Neu

Die Adventszeit geht los und die Kollegen von djumla haben einen tollen Adventskalender veröffentlicht, wo es jeden Tag interessante Themen zu entdecken gibt.

Joomla 3.6.3 Teaser

Die Updatesequenzen unserer Kunden mit Wartungsvertrag laufen auf Hochtouren, gestern wurde die neue Version 3.6.3 von Joomla! veröffentlicht.

Crowdfunding Joomla

Themen

Joomla

Eine tolle Aktion, die wieder einmal zeigt welche Community hinter Joomla steckt. Ein großes Dankeschön und Lob geht an David Jardin. Auch andere OpenSource-Projekte beteiligten sich am Crowdfunding.

Crowdfunding Joomla

Themen

Joomla

Eventuell ein Meilenstein. Der J&Beyond e. V. wurde vom Gereicht nicht als gemeinnütziger Verein anerkannt und ist somit in die Revision gegangen. Laufende Anwalts- und Gerichtskosten belaufen sich auf 5.000€.

In der neue Version sind rund 250 Fehlerbehebungen und Optimierungen eingeflossen, wegen einer behobenen XXS-Lücke wurde das Release nicht als Wartungsversion deklariert sondern als Sicherheitsupdate.

Man kann nur vermuten, dass hier das Heimweh eine Rolle spielte. Verübeln kann dies sicher niemand, denn Hamburg ist eine der schönsten Städte die wir hier in Deutschland haben.